Verwaltungsratsmandate & Geschäftsführung

Einen erfolgreichen Verwaltungsrat zeichnet unter anderem aus, dass er seine fachlichen Fähigkeiten einzubringen vermag, Führungsqualität aufweist, aber auch seine menschlichen Eigenschaften und persönlichen Kompetenzen einfliessen lässt.

 

Herr Dr. iur. Bernhard Madörin verfügt aufgrund seiner über 20-jährigen Tätigkeit als selbstständiger Unternehmer, welchem heute ein Team von rund 20 Mitarbeitenden untersteht, über die notwendige Führungserfahrung. Strategische Geschäftsentwicklungen gehören ebenso zu seiner täglichen Arbeit, wie die professionelle Unternehmungsberatung von kleinen und mittleren Unternehmen. Von 2010 bis 2014 nahm Dr. iur. Bernhard Madörin die verantwortungsvolle Aufgabe als Mitglied des Finanzauschusses, bei der IWB Industrielle Werke Basel wahr.

 

Zum Beziehungsnetz von Dr. iur. Bernhard Madörin gehören neben den 50 Exekutivmandaten auch zahlreiche Kundenbeziehungen. Zudem konnte er als Mitglied im Grossen Rat des Kantons Basel-Stadt, während zehn Jahren sein weitreichendes Netzwerk um zahlreiche politische Kontakte ergänzen.

 

Mehr zu seiner Person finden Sie unter der Seite Dr. iur. Bernhard Madörin